+49 2381 304486-13

2012:

Die Gesellschafter Stephan Müller, Daniel Kattenbusch und Matthias Kreutz gründen die MKK Konzept GbR (MKK Managementsysteme) mit dem Ziel allgemeine Beratungsdienstleistungen in strategischen Geschäftsfeldern anzubieten.

2013:

Wir erhalten den Status durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) als zugelassener Berater (BAFA-ID: 146730). Unsere Kunden haben dadurch die Möglichkeit Zuschüsse zu allgemeinen Beratungen zu allen wirtschaftlichen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen der Unternehmensführung zu beantragen.

2015:

Durch den TÜV Hessen erhalten wir den Status als Professional Partner. Als "Professional Partner" werden Beratungsunternehmen definiert, die im Bereich der Managementsysteme qualifiziert sind, mit denen der TÜV Hessen einen Informationsaustausch unterhält und deren Beratungsqualität durch eine Zertifizierung des TÜV-Hessen nachgewiesen wurde.

2019:

Aufnahme in die KfW-Beraterbörse. Leider wurde die Zuschussvergabe im Bereich der Beratungsförderung von Gründungen und kleinen und mittleren Unternehmen neu geregelt. Der Betrieb der KfW-Beraterbörse wurde daher zum 31.12.2019 eingestellt.

2020:

Mit der AZM-CERT mit Sitz in Mainz konnten wir einen weiteren Anbieter als Prüf- und Zertifizierungsdienstleister für Managementsysteme gewinnen. 

Wir im Netz!

Sicherheit

Die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten hat bei der MKK Managementsysteme hohe Priorität. Sämtliche Daten werden vor dem Austausch verschlüsselt (AES-256). 

Kontakt

MKK Managementsysteme
Technologiepark HAMTEC Münsterstr. 5
59065 Hamm

Telefon: +49 2381 304486-13
Mail: info@mkk-konzept.de


©2021 MKK Konzept GbR. Alle Rechte vorbehalten.